Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Cheesecake3 (Sonntag, 02 Juli 2017 17:46)

    Dank dieser Seite kann ich beim 2x2 Würfel die Ecken tauschen und kippen, vorher habe ich es nie kapiert. Diese Website ist sehr hilfreich!

  • #26

    Paolo (Montag, 08 Mai 2017 20:12)

    Danke Herr Steiner, dass Sie diese coole website gemacht haben! damit haben sie mir sehr mit den 2x2 und 3x3 cubes weitergeholfen!!!
    LG Paolo

  • #25

    tng (Dienstag, 02 Mai 2017 14:32)

    uuzh

  • #24

    [] (Samstag, 15 April 2017 19:03)

    Richtig coole Seite! Hab mir gestern einen 5x5 gekauft und konnte ihn dank den Algorithmen auf dieser Seite lösen!

  • #23

    Nicolas Schmied (Sonntag, 09 April 2017 19:37)

    Hey Ich habe mal ne Frage: Hast du auch Muster für den 4*4*4 Würfel?
    Liebe Grüsse

  • #22

    Vorsicht (Dienstag, 27 Dezember 2016 16:59)

    Nach viele Jahren Würfel-Abstinenz war deine Seite eine gute Hilfe.
    (Vorsicht: Das Gästebuch enthält Links zu verseuchten Webseiten.)

  • #21

    Matze2404 (Sonntag, 30 November 2014 20:54)

    Hallo ich habe versucht die 5x5 Lösung zu machen. Ich muss sagen ich finde es sehr anstrengend und umständlich. Bei der 2. Ebene musste ich leider abbrechen, weil die beiden Lösungen nicht sagen, wie ich die Ecke kippen kann , falls sie andersrum liegt. Schade.

    liebe Grüsse
    Matthias

  • #20

    HobbyCuber (Dienstag, 14 Oktober 2014 19:15)

    Klasse Anleitung, die einzige die einzige Website die ich gefunden hab für eine 5x5 Lösung wo keine Zahlen-Kürzel verwendet werden! ;)
    Hab mit der Professorcube Anleitung auch meinen 7x7 ENDLICH lösen können. :D
    Will alle Würfel vom 2x2 bis zum 8x8 irgenwann lösen können ;D
    Noch mal Vilen Dank für die Lösung,
    HobbyCuber

  • #19

    3D Ansicht Haus (Montag, 07 April 2014 22:31)

    Viele Grüße vom Experten für die 3D Ansicht vom Haus.

  • #18

    krokus (Sonntag, 27 Oktober 2013 10:30)

    Danke, einfach nur danke. Schritt für Schritt mit Pfeilchen ... den "normalen" mit 3x3 kann ich ja schon ewig, aber 4x4 und 5x5 stellen einen dann doch vor ganz neue Herausforderungen. :)

  • #17

    Simonky16 (Sonntag, 07 Juli 2013 09:47)

    Nett. Ist aber ein bisschen nervig dass man immer auf die nächste Seite klicken muss, eine längere Seite wäre besser. webmemes.org(fuuu) . Aber sonst wirklich klasse
    webmemes.org(longneck)

  • #16

    Raphi (Dienstag, 11 Juni 2013 13:44)

    Tja gesucht und gefunden. Die Videotutorials sind einfach kein Halt. Und Fallunterscheidungen findet man sowieso nicht. Deine Seite insbesondere "Meine Lösung" gefällt mir am allerbesten.Sollte Dir irgend wann einmal wieder die Feder jucken, behandel doch auch nicht homogen Gekippte. Wahrscheinlich sind aber nur Kombinationen nötig. Ich für meinen Teil hab meinen allerersten Cube(Mini) gelöst und sag nur Klasse.

  • #15

    Gabi (Montag, 17 September 2012 16:34)

    Vielen lieben Dank fuer diese wunderbare Seite und all die Muehe die dahinter steckt!!! Unser Sohn hat vor einem halben Jahr in einer Schul-AG mit dem 3 x3 er angefangen und brauchte immer mal wieder Hilfe...Seit wir mithilfe Deiner Seite auch mal tatsaechlich einen Wuerfel loesen konnten sind Sohn und Mutter suechtig :).
    Mittlerweile haben wir auch den 4 x 4 er und 5 x 5 er und konnten ihn mit Deinen Loesungwn problemlos loesen :D

  • #14

    Max (Mittwoch, 29 August 2012 21:05)

    BEST SITE EVER!!
    Geniale Seite!!
    Hier hab' ich mein gesamtes Wissen her!
    Hat mir echt weitergeholfen.
    Vielen, vielen Dank!!!!!!

  • #13

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 23 November 2011 22:51)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #12

    Marcel (Dienstag, 20 September 2011 17:40)

    Suuper Seite !!!
    Das is die beste Lösung im Internet ;D

  • #11

    Jonas (Dienstag, 06 September 2011 19:32)

    Superseite!
    Habe schon viele Lösungen hier abgeschaut!!!!

  • #10

    Leo (Mittwoch, 27 Juli 2011 18:42)

    Wie wär's mal mit dem 12-seitigen "Cube"?
    Den hab ich auch und den hab selbst ich geknackt.
    Wun-der-bare Seite!

  • #9

    Carola Weisheit (Freitag, 15 Juli 2011 19:40)

    Hallo,
    super Seite, hab heute meinen Professors`s Cube bekommen und freu mich schon drauf, ihn wieder zu richten.
    LG

  • #8

    Darius (Samstag, 11 Juni 2011 19:28)

    Hey echt coole Seite ich konnte schon den 3x3x3Würfel und habe heute nach der Lösung für den Master Cube (4x4x4x) gesucht. Bin hier fündig geworden! Kann es kaum erwarten, bi mein Master Cube mit der Post kommt...

    gruß

    Darius

  • #7

    witze-oase (Dienstag, 31 Mai 2011 14:36)

    früher habe ich immer nur eine seite geschafft da ich mir nie so richtig Mühe gemacht hab ,
    aber jetzt klappt es inzwischen ein bisschen besser

    Ps:Wenn ihr euch mal so richtig ablachen wolt dann geht mal bitte auf meine Seite!

  • #6

    Leo (Donnerstag, 10 Februar 2011 17:39)

    Is ja cool, hab auch den professor und ihn schon dreimal geschafft(letzter Schritt durch Zufall)
    Richtig nützliche Seite!!!

  • #5

    Jonathan Giretzlehner (Donnerstag, 27 Mai 2010 21:38)

    für mathegenies

  • #4

    Muenchnerchris (Freitag, 14 Mai 2010 11:58)

    Echt geile Seite

  • #3

    chrissy-home (Sonntag, 11 April 2010 15:47)

    Hi!
    Coole Seite!

    Schau dir auch mal meine an.

  • #2

    Floehle96 (Sonntag, 01 November 2009 13:16)

    Die Seite finde ich super.
    Was ich so super finde:
    -natürlich das es die Lösungen hier gibt
    -aber vor allem das ich mir sie auch runterladen kann, denn ich reise viel und dann hab ich oft kein Internet, so kann ich sie dann auch lesen

    Wobei ich nur die Hilfe für den Master Cube und denn Professor Cube gebraucht habe.
    TROTZDEM EINE SUPER SEITE!

  • #1

    Cnuddels-Baze (Montag, 08 Juni 2009 15:48)

    Also diese Seite ist ja richtig Geil!

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    david (Mittwoch, 29 Juli 2009 11:53)

    seas

  • #2

    Max (Mittwoch, 25 Mai 2011 14:29)

    Also ich hab mal egoogelt undd du bist so ziemlich der erste mit einer "gebilderten" 5x5 Lösung

  • #3

    Petra (Samstag, 24 Juni 2017 16:21)

    Halllo, ich habe mich an den 4x4 Würfel versucht. Die Erste Ebene bekomme ich locker hin. Bei der zweiten Ebene tue ich mich schwer. Wie oft muss man die Züge die der zweiten Ebenen machen, damit es dann so aussieht wie auf der Abbildung? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

  • #4

    Petra (Samstag, 24 Juni 2017 16:58)

    Ich muss mich korrigieren. Bei der ersten Ebene bekomme ich nur die Fläche hin. Beim hin drehen von den Ecken und Kanten in der ersten Ebene tue ich mich schwer. Könnte ich da da auch die entsprechenden Züge bekommen. Das wäre total super!

NEWSBLOG

Alle Neuigkeiten dieser Website findet ihr im NEWSBLOG